Fragen & AntwortenKategorie: Kredit trotz SchufaWie hoch ist die Quote der positiv erledigten Kreditanträge?
Klarkredit Mitarbeiter fragte vor 2 Monaten

Wie hoch ist die Quote der positiv erledigten Kreditanträge?

1 Antworten
Klarkredit Mitarbeiter antwortete vor 2 Monaten

Die Werte liegen zwischen 10 und 15 Prozent. Einerseits basierend die Ablehnungen auf fehlenden Sicherheiten oder einem zu geringen Einkommen, andererseits werden viele Kreditanträge auch deshalb abgelehnt, weil es zu keiner vollständigen Übermittlung der erforderlichen Unterlagen gekommen ist. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass der Antragsteller präzise Angaben macht und darauf achtet, dass er alle Unterlagen einreicht und mitunter auch umfangreiche Sicherheiten anbietet. Derartige Faktoren beeinflussen die Kreditvergabe, sodass der Antragsteller damit rechnen kann, die beantragte Kreditsumme auch zu erhalten.